Bethel im Norden

 
Spenden
Suchen
Mitarbeiter der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel

Bethel im Norden landet unter TOP 10

Das renommierte Wirtschaftsmagazin "Wirtschaftswoche" hat mit einer Umfrage unter Bürgerinnen und Bürgern die wertvollsten Arbeitgeber in verschiedenen Regionen Deutschlands ermittelt. Der noch junge Unternehmensbereich Bethel im Norden landete dabei unter den TOP 10 der wertvollsten Arbeitgeber in der Region Hannover.

In Hannover standen insgesamt branchenübergreifend 54 namhafte (Groß-)Unternehmen zur Auswahl. „Dies ist für uns eine Bestätigung unserer nicht nachlassenden Bemühungen, unseren Unternehmensbereich über entsprechende Personalmarketingaktivitäten und ein nachhaltiges Personalmanagement regional in seiner Arbeitgeberattraktivität zu entwickeln und zu festigen", freut sich Peter Buschmann, Personalleiter bei Bethel im Norden über den neunten Rang in der Gesamtwertung.

Des weiteren führe auch die regionale Präsenz bei öffentlichen Veranstaltungen, Messen, Tagungen und eine professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu diesem Erfolg. „Wir sind stolz auf unseren Unternehmensbereich, fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt und wollen uns weiter entwickeln, damit es in den kommenden Jahren im Ranking noch weiter nach oben gehen kann," blickt Peter Buschmann positiv in die Zukunft.

Bewerben Sie sich jetzt! 

Zahlreiche Menschen in unseren verschieden Arbeitsfeldern sind auf Begleitung, Unterstützung und Assistenz angewiesen, um ein menschenwürdiges und möglichst selbstbestimmtes Leben führen zu können. Für sie engagieren sich Tag für Tag mehr als 1600 Mitarbeitende aus dem Unternehmensbereich Bethel im Norden.

Um jetzt und in Zukunft qualifizierte Hilfe mit diakonischem Profil verwirklichen zu können, ist Bethel im Norden auf Mitarbeitende angewiesen, die sich mit Kompetenz, Verantwortungsbereitschaft, Empathie und Kreativität einsetzen. Dieses Engagement stellt sicher, dass jeder die Unterstützung erhält, die er benötigt.

© 2018 Bethel im Norden