Bethel im Norden

 
Spenden
Suchen
31.08.2022

Rund um den Maschsee mit über 10.000 Läuferinnen und Läufern

Weit über 100 Aktive und Fans waren in diesem Jahr beim B2RUN-Lauf mit dabei


Über 100 Teilnehmende und Fans waren auch in diesem Jahr beim B2RUN-Lauf in Hannover mit dabei.

HANNOVER. Mehr als zehntausend Läuferinnen und Läufer sind wieder beim diesjährigen B2RUN-Lauf rund um den Hannoveraner Maschsee an den Start gegangen. Und auch der Unternehmensbereich Bethel im Norden war mit rund 80 Mitarbeitenden aus den verschiedenen Arbeitsfeldern vertreten.

Vorab wurden am Stand im Stadion von Hannover 96 die letzten Startnummern sowie die passenden T-Shirts verteilt. Mit Wasser, Apfelschorle, Brezeln und Müsliriegeln wurde sich noch gestärkt, um dann gemeinsam um 19 Uhr auf die 6,5 Kilometer lange Runde zu gehen.

Dabei ging es in erster Linie gar nicht um eine Spitzenzeit, sondern eher um die persönlichen Ziele der Kolleginnen und Kollegen beim Laufen oder Walken. Zudem ging es auch um das Gemeinschaftsgefühl. Viele unserer Teilnehmenden liefen zusammen, freuten sich über die Anfeuerungsrufe der der zahlreichen Fans und erreichten so auch alle glücklich und zufrieden das Ziel im Stadion.

Anschließend gab es noch viel Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen und die Stimmung im Innenraum zu genießen. Mit dem Versprechen „Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder und laufen gemeinsam den B2RUN-Lauf im Jahr 2023".  


© 2022 Bethel im Norden