Bethel im Norden

 
Spenden
Suchen
23.12.2022

Geschenke für Heiligabend im Gepäck

Lions-Club Sulinger Land überreicht Geschenke an Altenhilfezentrum Heimstatt


BU: Henning Löhmann (Zweiter von links) und Ralf Röhr (rechts) vom Lions Club Sulinger Land übergaben die Geschenke der Weihnachtsaktion im für das zum Unternehmensbereich Bethel im Norden gehörende Altenhilfezentrum Heimstatt. Darüber freuten sich von links: Bewohner Roland Sperling, Tanja Siewert, stellvertretende Verbundleiterin der Altenhilfe in der Region Diepholz, Mike Krüger, Verbundleiter der Altenhilfe in der Region Diepholz, Laura Krüger, Pflegedienstleitung Altenhilfezentrum Heimstatt, Mitarbeiterin Silke Pettla-Mohrmann und Bewohner Jörg Renner.

SULINGEN / HEIMSTATT. Auch in diesem Jahr führte der Lions Club Sulinger Land seine Weihnachtsaktion für verschiedene Altenhilfeeinrichtungen in der Region durch. Dabei hatten Ralf Röhr und Henning Löhmann auch mehr als 40 Geschenke für das Altenhilfezentrum Heimstatt im Gepäck.

Mike Krüger, Verbundleiter der Altenhilfe in der Region Diepholz, seine Stellvertreterin Tanja Siewert und Pflegedienstleiterin Laura Krüger nahmen die Geschenk für die Bewohner zwei Tage vor Heiligabend entgegen. „Es ist schon toll, dass der Lions Club diese Aktion seit einigen Jahren durchführt und viele Menschen, die die Wünsche von den Weihnachtsbäumen mit den aufgehängten Wünschen erfüllen. Im Namen aller Bewohnerinnen und Bewohner bedanken wir uns recht herzlich“, so Mike Krüger.

 

 


© 2024 Bethel im Norden