Bethel im Norden

 
Spenden
Suchen
26.05.2023

Ein Austausch unter ehemaligen Kolleginnen und Kollegen

Veranstaltung in Freistätter Kirche / fast 50 Teilnehmende


Fast 50 ehemalige Mitarbeitende, die in den vergangenen Jahren von Bethel im Norden in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurden, trafen sich jetzt auf Einladung der Geschäftsführung zu einer gemeinsamen Veranstaltung in der Freistätter Kirche.

FREISTATT. Fast 50 ehemalige Kolleginnen und Kollegen, die in den vergangenen Jahren in der Region Diepholz den Ruhestand verabschiedet wurden, waren der Einladung unserer Geschäftsführung des Unternehmensbereiches Bethel im Norden gefolgt. Zu einem gemeinsamen Nachmittag trafen sie sich Ende Mai in der Freistätter Kirche.

„Wir freuen uns sehr, dass so viele ehemalige Mitarbeitende zu dieser Veranstaltung zugesagt haben“, freuten sich Claus Freye und Michael Krause aus der Geschäftsführung. Neben einigen Informationen zu den Entwicklungen im Unternehmensbereich stellte Andreas Lüschow die Arbeit der Geschichtswerkstatt Freistatt vor. Anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Gemeinde Freistatt haben sie in den vergangenen Monaten viele Bilder, Ausstellungstück und Geschichten gesammelt, die sie in verschiedenen Veranstaltungsformaten einem interessierten Publikum präsentieren.

Trotz dieser zahlreichen Informationen gab es bei Kaffee und Kuch auch noch ausgiebig Zeit, sich auszutauschen und über so manche Geschichte aus den vergangenen Jahren sehr herzlich zu lachen.


© 2024 Bethel im Norden