Bethel im Norden

 
Spenden
Suchen
02.05.2019

Bethel im Norden präsentiert sich auf Sulinger Informa

Zahlreiche Angebote rund um das TAFF und der Karrierehomepage www.bin-karriere.de


Bethel im Norden präsentierte sich für drei Tage auf der Sulinger Informa!

SULINGEN. Drei Tage lang hatten die Kolleginnen und Kollegen des Sulinger TAFFS viele Fragen der Besucherinnen und Besucher der Sulinger Informa zu beantworten. Auf einem 24 Quadratmeter großen Stand gab es zahlreiche Informationen rund um die Angebote des Unternehmensbereich Bethel im Norden in der Region.

Dazu wurden verschiedene Produkte angeboten, die Beschäftigen in den vergangenen Wochen hergestellt haben. Hier gab es beispielsweise leckere Marmeladen, verzierte Einmachgläser und vieles mehr. Deshalb an dieser Stelle auch ein großer Dank an die Kolleginnen und Kollegen, die den Stand betreuten und für die kleinen und großen Besucher Unmengen von Popcorn frisch zubereitet haben. Vorgestellt wurde auch die neue Karrierehomepage, die nicht nur neue Stellenanzeigen im Angebot hat, sondern auch viele Informationen über die einzelnen Arbeitsfelder und die vielfachen Möglichkeiten in den Regionen enthält. Mit wenigen Klicks erhält man auf www.bin-karriere.de alle notwendigen Details. Ein regelmäßiger Blick auf die Seite lohnt sich auf jeden Fall!

Schließlich gab es am Stand auch umfangreiche Informationen über das Betheljahr im Unternehmensbereich. Rund 40 junge Menschen absolvieren jedes Jahr ihr Freiwilliges Soziales Jahr oder den Bundesfreiwilligendienst in verschiedenen Einrichtungen von Bethel im Norden. Unter www.betheljahr.de findet man hier alle wichtigen Informationen dazu.


© 2019 Bethel im Norden