Bethel im Norden

 
Spenden
Suchen
07.11.2022

Bethel im Norden beim Kirchdorfer Markt im Gewerbezelt vertreten

Altenhilfe und Eingliederungshilfe stellen ihre Angebote vor / Interesse an Stellenangeboten


Bethel im Norden präsentiert sich mit einem Stand im Gewerbezelt der Öffentlichkeit. Auch am Mittwoch geben Mitarbeitende von 10 bis 19 Uhr Auskunft über die verschiedensten Angebote.

KIRCHDORF. Schon am Wochenende präsentierte sich die Altenhilfe und die Eingliederungshilfe auf dem diesjährigen Kirchdorfer Markt. Die Kolleginnen und Kollegen hatten auf dem Stand 17 im Gewerbezelt viele Anfragen zu den unterschiedlichen Angeboten des Unternehmensbereiches Bethel im Norden.

Großes Interesse gab es auch zu den verschiedenen Stellenausschreibungen unter www.bin-karriere.de und auch Nachfragen zum Betheljahr. Unter www.betheljahr.de gibt es ebenfalls alle Informationen dazu.

Am Mittwoch, 9. Mai, sind die Kolleginnen und Kollegen, noch am Stand im Gewerbezelt für alle Fragen da. Geöffnet ist das Zelt von 10 bis 19 Uhr.  


© 2022 Bethel im Norden