Bethel im Norden

 
Spenden
Suchen
28.08.2018

Bethel-Band „Oder so!“ spielt auf Stadter Stadtteilfest

Trotz Dauerregens herrscht beim Auftritt tolle Stimmung


Die Band „Oder so!“ trat auf dem Stader Stadtteilfest in Hahle auf.

STADE. Trotz des Dauerregens ließen sich die Band „Oder so!“ und die begeisterten Gäste das Konzert beim Stadtteilfest in Stade-Hahle nicht vermiesen. Sie spielten zahlreiche Lieder und bekamen unglaublich viel Applaus von den Menschen, die trotz der Wetterkapriolen bis zum Schluss blieben.

Mitorganisator Volker Dieterich-Domröse war dann auch mehr als angetan von dem professionellen Auftritt und bedankte sich deshalb sehr herzlich bei den insgesamt acht Bandmitgliedern: „Vielen Dank, dass ihr trotz aller Widrigkeiten den weiten Weg auf euch genommen habt“! Und das die Besucher/innen so lange ausgeharrt haben und auch noch Zugaben forderten, sprach der Auftritt an diesem Samstag wieder einmal für sich.


© 2018 Bethel im Norden