Bethel im Norden

 
Spenden
Suchen
06.12.2021

Besinnliche Musik an Nikolaus

Mobiler „Weihnachtszauber“ von Westenergie zu Gast im Pflegezentrum Kirchdorfer Heide


Die Künstler der mobilen Showbühne von Westenergie sorgten im Pflegezentrum Kirchdorfer Heide für eine vorweihnachtliche Stimmung am Nikolaustag.

Gerade in Zeiten der Pandemie macht besinnliche Musik Mut und hebt die vorweihnachtliche Stimmung. Mit toller Weihnachtsmusik von der mobilen Schaubühne von Westenergie wurden jetzt die Bewohnerinnen und Bewohner sowie die Mitarbeitenden unseres Pflegezentrums Kirchdorfer Heide an der Brinkstraße in Kirchdorf

Auf Vorschlag der Mitarbeitenden der Samtgemeinde Kirchdorf waren am frühen Morgen des Nikolaustages, 6. Dezember, zwei Künstler mit ihrer mobilen Showbühne zu Gast und sangen bekannte Weihnachtslieder. Die Bewohnerinnen und Bewohner waren begeistert von den bekannten Melodien, sangen textsicher mit und belohnten die beiden Sänger immer wieder mit kräftigem Applaus.

„Wir möchten uns auf diesem Wege dann auch sehr herzlich bei allen Beteiligten bedanken, dass wir am Nikolaustag mit so einer so tollen Aktion überrascht wurden“, so Pflegedienstleiterin Nicole Koteras.    


© 2022 Bethel im Norden