Bethel im Norden

 
Spenden
Suchen
07.05.2020

Bauhaus spendet Blumen an das Friedrich-Wasmuth-Haus

Blumen verschönern die Terrasse, den Gartenbereich und die Balkone


Der Bauhaus-Markt an der Schulenburger Landstraße in Hannover brachte jetzt eine kostenlose Blumenlieferung in das Seniorenzentrum Friedrich-Wasmuth-Haus. Ursula Czempas-Daitche freut sich sehr darüber.

HANNOVER. Eine „blumige“ Überraschung konnten jetzt Einrichtungsleiter Sebastian Hasemann und Ursula Czempas-Daitche, zuständig für die soziale Betreuung, im Seniorenzentrum Friedrich-Wasmuth-Haus in Stöcken entgegennehmen. Die Bauhaus-Märkte hatten unabhängig von der Corona-Pandemie eine Blumenspende-Aktion ins Leben gerufen.

Und der Bauhaus-Markt an der Schulenburger Landstraße hatte aus einer Liste von vielen Teilnehmern das Friedrich-Wasmuth-Haus ausgewählt. „Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Und die Blumen finden sicher einen schönen Platz in unserem beliebten Gartenbereich“, bedankt sich Sebastian Hasemann sehr beim oben genannten Bauhaus-Markt, der die Blumen in das Seniorenzentrum an der Eichsfelder Straße 54 brachte.


© 2020 Bethel im Norden