Bethel im Norden

 
Spenden
Suchen
Betheljahr

Betheljahr

Das Betheljahr ist das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) und der Bundesfreiwilligendienst (BFD) in Bethel. Wir haben mehr als 480 verschiedene Einsatzstellen in allen Bereichen unserer Arbeitsfelder. Unsere Einsatzstellen befinden sich in Bielefeld und Ostwestfalen, aber auch im Ruhrgebiet, im Bergischen Land, im Siegerland, in Niedersachsen und in Bremen. Mehr als 2500 junge Menschen haben in den vergangenen 12 Jahren ihr Betheljahr in unseren Einrichtungen gemacht. Wir sind sehr dankbar für diese große Unterstützung und freuen uns über Bewerbungen von jungen Menschen, die sich beruflich orientieren, die sich persönlich weiter entwickeln, die etwas lernen und die gemeinsam mit anderen jungen Menschen viel Spaß in gemeinsamen Seminaren haben möchten. Das Betheljahr gibt es übrigens auch für Menschen über 27 Jahre als Betheljahr 27+.

Logo Betheljahr

Alle weiteren Informationen über Start, Ablauf, Taschengeld, Bewerbung und Seminare gibt es unter www.betheljahr.de

© 2016 Bethel im Norden