Bethel im Norden

 
Spenden
Suchen
14.08.2017

Sommerfest trotz Regen ein großer Spaß für alle Gäste

Pflegezentrum Kirchdorfer Heide feierte unter dem Motto „Landwirtschaft"


KIRCHDORF. Alte Traktoren, Tiere aus Kunststoff, Musik, Unterhaltung und leckere Speisen für das leibliche Wohl. So haben die Bewohnerinnen und Bewohner, die Angehörigen, Gäste und Mitarbeitenden das diesjährige Sommerfest mit dem Titel „Landwirtschaft“ im Pflegezentrum Kirchdorfer Heide an der Brinkstraße 16 in Kirchdorf gefeiert.

„Ab 15 Uhr konnten die Besucherinnen und Besucher wie immer von einem leckeren Kuchenbuffet wählen, Live-Musik erleben und viel Zeit zum gegenseitigen „Kaffeeklatsch“ verbringen. Die Organisatoren hatten den Kinderchor aus der Grundschule Kirchdorf, die Wagenfelder Holzschuhtanzgruppe eingeladen und auch die Holthüser Dörpskapelle spielte für die Besucherinnen und Besucher den ganzen Nachmittag zahlreiche Lieder. „Auch wenn das Wetter nicht gerade mitspielte und wir so manchen Regenschauer überstehen mussten, haben wir an diesem Nachmittag wieder ein tolles Sommerfest 2017 gefeiert“, so Einrichtungsleiter Wolfgang Klee abschließend.


© 2017 Bethel im Norden