Bethel im Norden

 
Spenden
Suchen
21.12.2016

e-bay bei Diepholz – Handel und Werkstatt ist mit dabei

Pro-Werk A & I in Diepholz bietet im Internet zahlreiche Produkte an


DIEPHOLZ. Anfang Dezember hat Handel & und Werkstatt in Diepholz, Auf dem Esch 66, angefangen, zahlreiche Produkte auf Ihrer Seite stores.ebay.de/handelundwerkstatt anzubieten. „Schon nach kurzer Zeit ist dieses digitale Geschäftsmodell, an dem sich viele Diepholzer Betriebe und Unternehmen beteiligen, wirklich toll angenommen worden“, so Thomas  Bremermann, verantwortlicher Werkstattleiter der zu Bethel im Norden gehörenden proWerk A & I, eine Werkstatt für Menschen mit Behinderungen (WfbM).

Jetzt kann jeder Kunde die Produkte aus Diepholz online kaufen und sie sich nach Hause schicken lassen. „So erreichen wir viele Kunden, die vorher Diepholz oder auch unserer Ladengeschäft gar nicht kannten“, erklärte dazu Heinz Wortmann, Leiter der Diepholzer WfbM-Betriebsstätte. So haben schon Kunden aus Bayern oder Sachsen verschiedenste Artikel erworben.

Wer Interesse hat, kann sich gerne unter dem oben genannten Link auf der Seite umschauen. Weitere Informationen gibt es auch hier!    


© 2017 Bethel im Norden